StartseiteGruppen

Unsere Gruppen

Im Bezirk 3610 Darmstadt sind die Gruppen von AMNESTY INTERNATIONAL zusammengefasst, die sich im Raum Südhessen von Darmstadt bis zur Landesgrenze im Süden und bis hinein in den Odenwald befinden. Insgesamt sind dies derzeit 4 Gruppen und 5 Arbeitsgruppen:

Auf den Unterseiten der Gruppen erfahren Sie mehr über deren Arbeit und Ansprechpartner.

Jeden ersten Donnerstag im Monat gibt es gruppenübergreifend ein Amnesty–Infotreffen in Darmstadt. Dieser Infotreff ist offen für alle Amnesty–Interessierten und -Mitglieder. Hier gibt es die Möglichkeit, unverbindlich hereinzuschauen oder sich mit Vertretern von Amnesty International Darmstadt über Menschenrechtsthemen auszutauschen. Hier stehen Ort und Termine.

Feste Asylberatungstermine gibt es z.Z. nicht. Unter der Tel.Nr. 06251-856236 bieten wir nach Bedarf Beratung für den Bereich Darmstadt und Bergstraße (Bensheim) an. Ansprechpartner: Dieter Grünewald (dgreenwood@gmx.de).

Bezirkssprecherin Darmstadt (Bezirk 3610)
Brigitte Manz
kontakt@amnesty-darmstadt.de

Amnesty International Darmstadt